Uhr

Immer wieder mal hat man keine Uhr zur Hand. Oder man hat versehentlich sein Smartphone verschluckt, vergessen oder im Schwimmbad beim Tauchen kaputtgemacht. Sowas kommt vor. Und genau für diesen Zweck gibt es hier nun eine Tabelle, in der man die exakte Uhrzeit jeweils genau ablesen kann. Das ist, wie ich finde, eine sehr praktische Sache. Ich stelle die Tabelle im PDF-Format kostenlos zur Verfügung. Sie ist werbefrei. Ich behalte mir vor, bald eine Bezahl-Version zur Verfügung zu stellen, bei der man dann die Uhrzeit sogar sekundengenau ablesen kann. Die Bezahl-Version wird natürlich ebenfalls nichts kosten.

Ich empfehle aus ökologischen Gründen, die Datei nicht auf Papier zu drucken. Schaut Euch das PDF-Dokument lieber auf dem Smartphone an. Das spart Papier.

Hier klicken, um die Datei (Uhr.pdf) herunterzuladen.