Noten

Chornoten zum Download. Die meisten sind entweder für den Kirchenchor der Lydia-Gemeinde entstanden, in dem ich Chorleiter bin, oder für den Dortmunder Chor „Cantastrophe„, in dem ich „Tastenfachkraft“ bin.

  • Bitte: Von mir aus sind diese Sätze zur freien Verfügung. Wenn du für deinen eigenen Chor hier Noten herunterlädtst, freue ich mich, wenn du mir bescheid sagst. Ich möchte kein Geld haben, aber mich interessiert, wer meine Arrangements probt oder aufführt.
  • Hinweis: Sollte ich durch das Angebot zum Download einiger Sätze hier die Rechte Dritter verletzen, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Ich werde das dann prüfen und den Download dann entfernen.

Für vier Stimmen. SATB (Sopran – Alt – Tenor – Bass)

mit deutschem Text

mit englischem Text

Für drei Stimmen. SAM (Sopran – Alt – Männer)

mit deutschem Text

mit englischem Text